Südafrika  - Woche 4

Ort:

Airbnb Stellenbosch, The Kiters Langebaan, Airbnb Kapstadt

Höhen:

Die Weinprobe im Jordan Wine Estate. Wir fühlten uns wie Könige, auf einem wunderschönen Weingut mit besten Weinen.

Tiefen:

Die Armut und Obdachlosigkeit in Kapstadt. Wir wurden sehr oft, sehr penetrant angebettelt und uns tat es so leid, für die Menschen.

Wetter:

heiß, heißer, am heißesten, meist um die 30 Grad

Essen:

Unfassbares Eclaire im Truth Cafe in Kapstadt. Mein Gott, was ein fantastisches Gebäck.

Moment:

Auf der Spitze des Lions Head anzukommen und diese unfassbare 360° Aussicht über Kapstadt zu genießen.

Menschen:

Wir haben Familie Fritz in Kapstadt wieder getroffen. In Oudtshoorn haben wir sie kennen gelernt. An der Waterfront hatten wir einen tollen Nachmittag zusammen. So liebe Menschen.

Erkenntnis:

Rotwein schmeckt bei 30°C nicht wirklich gut.

Bild: 

Das bunte Bo Kaap Viertel

2 Menschen vor einer Häuserwand. die eine hälfte Orange, die andere hälfte gelb. Er hat shwarze sachen an. sie einen roten Pullover