Mexiko - Woche 22

Orte

Airbnb Oahu, Hawaii

Hostel Inn Cancun, Mexiko

Höhen 

Einen Tag auf Weltreise geschenkt bekommen, weil man über die Datumsgrenze fliegt. Montags um 17 Uhr Neuseeland losfliegen und Montags um 9 Uhr auf Hawaii landen. Läuft bei uns!

Tiefen

Richtig mieser Kaffee am Flughafen in Denver für 4€. 

Wetter

Auf Hawaii war tatsächlich grade Winter. Das heißt, es regnete des Öfteren und der Himmel war häufiger grau und trist. Die letzten 2 Tage war das Wetter aber besser. 

Essen

Die erste Tacos in Mexiko. Muy rico! 

Moment

An der Ostküste von Oahu konnten wir Buckelwale sehen. Teilweise waren diese echt nah und sind sogar gesprungen. Ein toller Moment. 

Menschen

Die Hawaiianer sind wirklich Oberklasse! Super freundlich, offen und voll im Aloha Modus. 

Erkenntnis

Es gibt wohl Bier auf Hawaii! 

Bild