Hallo, i bims...

Schön, dass Du uns besuchst.


Wir sind Steffi & Daniel und teilen die Leidenschaft fürs Reisen, gutes Essen, ganz viel Kaffee und die Heimatliebe zu unserer schönen Stadt Münster. Auch wenn wir schon einige Stempel in unseren Reisepässen gesammelt haben ist unser Fernweh noch nicht gestillt. Wir lieben es, neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Während unseren letzten Reisen haben wir regelmäßig Mails über das Erlebte nach Hause verschickt. Anfangs nur an die Eltern und Schwiegereltern. Doch der Kreis wurde immer größer und auch Freunde und der Rest der Familie hatten irgendwann Interesse zu lesen, wie unser Reisealltag so aussieht. 

Da Steffi schon immer gerne über unsere Erlebnisse geschrieben hat und Daniel nach und nach die Fotografie und das Filmen für sich entdeckt hat, starteten wir vor unserer achtwöchigen Südostasienreise 2017 einen Blog. 

So konnten alle die Interesse hatten, uns ein Stück auf unserer Reise begleiten. 

Den Blog zu gestalten und Videos zu machen hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir euch auch auf unserer sechsmonatigen Weltreise mitnehmen wollen. 

 

Ab Oktober 2018 sind wir endlich unterwegs. Startpunkt: Südafrika!

 

Schön, dass Du hier bist.